Dellenreparatur-Porsche-Cayenne-20-jaehriges-Bestehen | Dent Wizard Dellen und Halschadenservice

20-jähriges Bestehen auf dem deutschen Markt

In wenigen Wochen feiert Dent Wizard 20-jähriges Marktjubiläum in Deutschland. Das Unternehmen ist weit mehr als nur Hagelschaden-Dienstleister.
Gegründet wurde Dent Wizard bereits 1983 in den USA. Da war die kleine Zeichentrickfigur Bibi Blocksberg gerade mal drei Jahre alt. Doch mit dem Hexen hatten es die frühen Karosseriespezialisten nicht so recht. Und da vor nunmehr fast 34 Jahren nur wenige glauben konnten, dass schlimme Außenhautbeschädigungen auch ohne konventionelles Spachteln, Schleifen, Füllern und Lackieren behebbar sein könnten, wurden den Pionieren dieser „zauberhaften“ DOL-Technik (Dellenentfernen ohne Lackieren) fast magische Kräfte zugesprochen.